Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

thomasberlin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • thomasberlin 8. April 2010, 23:51

    danke ute!
    danke andy! sehr technisch, aber durchaus nachvollziehbar ;)
  • Ute Allendoerfer 8. April 2010, 19:34

    Andy, gäbe es Punkte für eine Anmerkung, hättest du von mir jetzt einige bekommen. Danke dir für diese Anmerkung, so kann man es wirklich auch sehen, wieder was gelernt. ;)
  • Andy Volant 8. April 2010, 18:11

    Nuja, in anderen Sektionen schreibt kaum jemand dazu, ob es gefällt oder nicht. Insbesondere letzteres. Selbst hier läuft es bei Ablehnung häufig darauf hinaus, daß entweder gar nichts geschrieben wird (Abstrafung durch Leugnung) oder auch mal persönliche Beleidigungen fallen.

    Mich hat es in der Vorschau angesprochen. Man rätselt was es ist, aber letztendlich geht es hier wohl um die Wirkung.

    Sieht für mich aus wie eine Mondlandschaft mit Kratern oder kleinen Monden. Mysteriös durch die Strukturen und das Blau. Wenn ich etwas ändern würde, dann die Wirkung des Blaus; es erscheint mir etwas zu gleichförmig und fade. Dadurch kann es nicht in Konkurrenz zu den Strukturen treten, das Bild verliert für mich dadurch an Tiefe.

    Ein Test hat ergeben, daß es mit weniger Kontrast und Gammareduzierung für mein Empfinden kräftiger wirkt; das Blau geht dann in Violett über. Bei Kontrasterhöhung kämen hingegen die grauen Strukturen stärker heraus.
  • Ute Allendoerfer 8. April 2010, 16:49

    danke dir für die Antwort.
    in jeder anderen Sektion wäre mir vermutlich ein Roman eingefallen, aber dies ist ein Bild, das man entweder mag, oder eben nicht, hier wüsste ich nicht was ich kritisieren sollte ;) ich mag Blau, ich mag sparsame Motive. Da ist es mir auch völlig egal was es wirklich ist. ;) LGute
  • thomasberlin 8. April 2010, 10:55

    mich interessiert was ihr in dem bild seht.
    dazu gehört für mich auch mögliche kritik.
  • Ute Allendoerfer 8. April 2010, 7:30

    nicht schlecht, aber warum stellst du es in die Sektion :

    Kritik ein, was könnte denn deiner Ansicht nach besser gemacht werden, was ist dein Anliegen für diese Sektion? ,)

  • MartinPB 8. April 2010, 0:41

    wunderbares bild; blau in blau; toll. gruß, martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz