Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

blaugelb Rapsodie, oder ..

.. über das herrliche Wetter freue ich mich schon seit Tagen ...

Kommentare 28

  • Anders Dunkelweiser 11. Mai 2008, 20:44

    Da ist sie wieder, die Rapsblüte. Mit dem Wetter hast Du recht, das ist momentan echt ne Wucht. Und das best: es wird noch länger anhalten :)

    2econd
  • Eifelpixel 10. Mai 2008, 8:51

    Der Farbkontrast ist schön aber der Schärfeverlauf kann mir nicht gefallen.
    LG Joachim
  • tolbiacum 9. Mai 2008, 9:20

    klasse aufnahme - immer wieder schön
    lg elmar
  • Katrin Peters 9. Mai 2008, 7:21

    Immer wieder schön dieser Kontrast der Farben.
    :-)
    Frühling pur für mich.
    Gruß Katrin
  • Frank Harms 9. Mai 2008, 0:22

    Das sieht einfach klasse aus!

    Gruß Frank
  • Helga Sevecke 8. Mai 2008, 23:09

    Beschwingt + leicht; was sonst bei diesem Wetter!
    :-) LG Helga
  • Chris.M 8. Mai 2008, 22:36

    sehr schöne aufnahme so gegen den strahlend blauen himmel
    ja ich freue mich auch über die tollen sonnigen tage die wir nun haben
    lg christine
  • Hannelore Ehrich 8. Mai 2008, 21:01

    Da hat der Gernold recht. Dieser Stängel mit den Blüten ist gut abgelichtet. Hannelore
  • Gernold Wunderlich 8. Mai 2008, 20:32

    Rapsbilder gibts jetzt ja zu hauf...
    Dieses ist für mich aber ein Besonderes: Aufnahmestandort, Schnitt und Schärfeverlauf machen es zum "Augenschmaus".
    LG Gernold
  • F.N. Guttwein 8. Mai 2008, 17:24

    Klasse Aufnahme, perfekte Umsetzung ein beeindruckendes Bild!
    Gruß
    Friedrich
  • Maria J. 8. Mai 2008, 15:41

    Sehr schöne leuchten Farben!
    Das gibt es nur im Frühling :-))
    Gruß, Maria
  • Nico Hannemann 8. Mai 2008, 15:31

    Ein wunderschöner Schärfeverlauf...der Hintergrund setzt den Vordergrund super in Szene...klasse gemacht!

    lg Nico
  • Sabine Kuhn 8. Mai 2008, 14:44

    ... und es soll sogar über die Pfingstfeiertage so bleiben,
    mit Temperaturen bis zu 28 Grad ;-))
    ... ein feiner Eyecatcher mit tollen Farben, liebe Maren --
    einfach: geniessen!!
    Lieben Gruss nach Umzu von Sabine
  • Steffen Pusch 8. Mai 2008, 14:08

    Ooooh ja: das ist genial -- es gibt nichts schöneres als dieses Gelb gegen blauen Himmel!!! Toll - gestern auf dem Weg nach Hude war man versucht, alle paar hundert Meter einfach mal anzuhalten - und zu genießen...

    lg STeffen
  • Wilhelm Gieseking 8. Mai 2008, 13:54

    Am Raps kommt man jetzt nicht vorbei.Das dekorative Gelb dieser Pflanze ist einfach umwerfend !
    Gruß
    Wilhelm