Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

Blau*Gelb

hier mal vieeeeeeeeeeeeeele tropfen in BLAU/GELB gehalten .... wer es mag :-))))
sooooooo viele tropfen bekommt man, wenn man (wie bereits schon mehrfach erwähnt :-)) irgendwas greifbares aus der nähe ins wasser wirft.
meine kamera habe ich bisher verschont *lach*
mein erstes unterwasser-bild wird dann sein, wenn ich mit selbstauslöser vor lauter wut meine kamera ins wasser schmeiße *grins*
ab dem tag werde ich hier dann auch keine fotos mehr hineinsetzen !!!
*laut lach*

Kommentare 17

  • Bali 3. März 2008, 18:45

    Außergewöhnliches Resultat, das hatte ich noch nie:)
    lg Barbara
  • Q.61 2. März 2008, 10:27

    Voll gelungen.
    Klasse Farben und eine Top Schärfe.
    LG Rolf
  • Ralph - Steffen Friedlein 1. März 2008, 22:35

    starke Kontraste sehr Kunstvolles Bild!
    Schöne Arbeit!
    glg Ralph
  • Ina Straube 1. März 2008, 14:18

    Ein Foto wie von einem anderen Stern!
    Unwirklich schön!
    Gruß Ina
  • Kaddi 1. März 2008, 12:53

    sehr interessant :) was hast du da reingeworfen, damit da so viel wasser hochgekommen is? schöne farben!

    lg, kathi
  • DehJott 1. März 2008, 10:48

    :-))

    klasse, das fetzt!

    lg
  • charlott. 1. März 2008, 0:39

    Wow, das ist irgendwie, beeindruckend.... bin begeistert!

    lG, Charlott
  • Bernhard Plank 29. Februar 2008, 18:24

    Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Bildqualität nicht unbedingt für sich spricht ;)

    Gruß
    Bernhard
  • Kerstin Hörnicke 29. Februar 2008, 18:24

    Ich finde dieses Bild sehr imposant. Sieht aus wie eine Explosion von Tropfen. Die Farben sind sehr gut gewählt. Mir gefällt es. ;o)
    LG
    Kerstin
  • af.foto 29. Februar 2008, 18:13

    Klasse Bild mit prächtigen Farben. Sieht für mich ein wenig so aus, als wenn ein Eisvulkan ausbricht und schöne goldene Lava verteilt. Einfach toll.

    Und das mit der Kamera ins Wasser, vergiss bitte mal ganz schnell wieder ;-)

    vg. Andy F.
  • Gasser Lisbeth 29. Februar 2008, 16:14

    Fast wie ein Feuerwerk !
    Bevor Du die Kamera in's Wasser wirfst, probier einmal
    manuell zu fokusieren.
    Gruss Lisbeth
  • N.Carsten 29. Februar 2008, 15:46

    HALLO???!!! Aufgeben iss nicht, vor allem dann nicht, wenn Dir so etwas wie da oben gelingt. Finde sieht klasse aus. Außerdem ist das mal ne neue Richtung, die Du hier in Sachen Tropfenfotos einschlägst. Und bevor die Kamera darunter leiden muss... schickste sie mir zu.
    LG
  • Georgios Kekiliadis 29. Februar 2008, 14:37

    Echt cooles Foto..*g

    Gefällt mir..

    Aber bitte wenn du irgendwann vor Wut was ins wasser werfen willst ...nimm nicht die Katzis..;)

    Bussi


  • Harald Köster 29. Februar 2008, 13:15


    WUNDERVOLL!

    LG Harald
  • Claudia.K. 29. Februar 2008, 11:59

    Neee, die Kamera bitte nicht reinwerfen, sonst kannst Du keine so tollen Aufnahmen mehr machen - mir gefällt's!
    Lg Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz