Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blauflügelige Ödlandschrecke

Blauflügelige Ödlandschrecke

278 21

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Blauflügelige Ödlandschrecke

Stammt aus 2011, hatte sich noch auf der Festplatte versteckt.

Kommentare 21

  • jurosa 21. Oktober 2014, 22:26

    Exzellent!
  • Wolfgang Weninger 21. Oktober 2014, 20:33

    perfekt getarnt, kein Wunder, dass sie sich so lange verstecken konnte *g*
    Servus, Wolfgang
  • Lieselotte D. 21. Oktober 2014, 20:12

    klasse Frontalaufnahme. Da hattest du das Tierchen ja
    perfekt konserviert.
    LG Lieselotte
  • Marianne Hüsch 21. Oktober 2014, 19:36

    so nah sieht er garnicht schön aus
    doch die Aufnahme ist STARK

    vlg Marianne
  • canonier69 21. Oktober 2014, 19:32

    Shame on you Mister L,uns dieses Bild 3 Jahre vorzuenthalten….;-)…ich frage mich welche Pretiosen sich noch auf deiner Festplatte verstecken.
    Klasse Perspektive,die Offenblende hat ihren ganz eigenen Charme und Charakter….top Aufnahme Reinhard….schön hast du sie nicht mittig gesetzt.
    Lg Roger
  • Elske Strecker 21. Oktober 2014, 18:18

    klasse in den harmonischen Farben, die Perspektive ist auch spitze gewählt.
    lieben Gruß, Elske
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Oktober 2014, 17:32

    Sehr schön hier die tiefe, frontale Perspektive und wie du die Schrecke in ihrem Habitat zeigst. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike
  • kunnor 21. Oktober 2014, 17:24

    gelungene Aufnahme
    vg
    kunnor
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Oktober 2014, 15:32

    Ein großartiges Foto von dem kleinen "Ungeheuer". Die Perspektive und natürlich die Bildqualität sind einfach fantastisch!
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Hanne L. 21. Oktober 2014, 14:36

    Absolut klasse, Reinhard! Genau das Foto meinte ich ...
    Gefällt mir enorm gut!
    Herzliche Grüße an euch und bis nachher, Hanne
  • Simone Kamm 21. Oktober 2014, 12:58

    gibts die denn bei euch oder stammt sie aus einem Urlaub? Ich war letztes Jahr ganz überrascht sie bei uns um die Ecke zu finden. Eine Pespektive wie ich sie liebe ;-) toll fotografiert.
    Grüße Simone
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Oktober 2014, 11:07

    ja, wie gut sie getarnt ist..
    eine ausgezeichnete Aufnahme..
    wie schön, dass Du sie zeigst..
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Ria Trouw 21. Oktober 2014, 9:30

    Echt gut getarnt, aber deinen Augen bleibt er nicht verborgen.
    Ganz klasse Makro in toller BQ!
    VG Ria
  • FotoLadyy 21. Oktober 2014, 8:18

    gut, dass sie sich nun gezeigt hat
    tolle Aufnahme
    LG Fotoladyy
  • Dorothea P. 21. Oktober 2014, 8:04

    Bei der Tarnung wundert es mich nicht, dass sie erst jetzt auf der Festplatte entdeckt hast! :-)
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 160