Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Funcke


Basic Mitglied, Hövelhof

Blauflügel-Prachtlibelle

Nachdem das Reh weiter gezogen war, konnte ich mich den Insekten widmen.

Kommentare 3

  • Christian Kilanski 16. April 2013, 10:16

    Klasse Aufnahme die mir sehr gut gefällt,im letzten Jahr als wir einen Ausflug gemacht haben habe ich auch welche gesehen aber ich hatte leider die Kamera mit dem Makroobjektiv nicht dabei.

    LG Christian
  • Reinhold Berenskötter 12. Juni 2011, 9:15

    Das war ein erfolgreicher Fototag.
    Besonders gefällt mir dieses Foto.
    Insekten zu fotografieren ist immer wieder eine Herausforderung.
    Ich wünsche die ein schönes Pfingstfest.

    LG Reinhold
  • Inge Becker 11. Juni 2011, 21:26

    Ohhhhh, wunderschön. Die Farben sind klasse. Gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000