Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franklin68


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Franklin68 18. September 2013, 18:16

    Es war leider nicht so einfach den Focus zu halten. Ich hatte eine sehr unbequemen Körperhaltung bei über 30 Grad ;)
  • Ralph Gauer 18. September 2013, 17:18

    Klasse Makro/Momentaufnahme.Ja das Glück hatte ich noch nicht eine Libelle zu erwischen.
    Du hättest den Schärfefocus auf die Libelle setzten sollen nicht auf den Halm und vieleicht noch etwas mehr beschneiden,damit das Hauptmotiv noch besser zur Gelltung kommt.Ist nicht Böse gemeint nur eine Konstruktive Kritik
    Gruß Ralph