Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Böhm


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 3

  • Philipp Böhm 9. März 2003, 12:23

    200 Hits und keiner sagt was. Hallo ist da jemand ?
  • Philipp Böhm 23. Januar 2003, 10:05

    Ne du auch wenn sich das jetzt komisch abhört aber nen Golf habe ich schon mal nicht und mit alkoholischen Getränken habe ich auch nichts am Hut. Ich gehöre eher zu den Leuten die stolz auf ihr X auf der Hand sind und dieses schon seit 12 Jahren durchziehen. Falls dir das nichts sagt schau mal unter www.straight-edge.com nach.

    Was meinste den mit Rundablage?

    Tut mir ja leid, aber ich machen nunmal keine Postkartenfotos, aber interesant auf was für Ideen die Leute kommen wenn sie eine Tanke sehen. Fotos stammt außerdem aus einer Serie die sich mit Urbanernachtkultur auseinander setzt. Und da war dein Blickpunkt mit den unfreiwiligen Tankstellenbesucher schon richtig.

    Danke Trophy123
  • Daniel Fichtner 22. Januar 2003, 23:05

    Wenn Du mir jetzt sagst, dass Du einer von solchen Pennern bist, die sich am WE (oder die ganze Woche?) mit dem Golf vor ner Tanke treffen, zu lauter Technomugge literweise Buechsenbier in sich reinsaufen und dann den Wagen betrunken vor nen Baum setzen, schau ich mir nie wieder ein Foto von Dir an.

    ansonsten fuer mich eher ein Fall fuer die Rundablage.