Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TheManWhoWasn'tThere


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • TheManWhoWasn'tThere 6. Januar 2009, 20:52

    Also die Reifenspur ist glaub ich ein Regenabflussgitter und mir bisher noch gar nicht aufgefallen ^_^ und die Farben habe ich bearbeitet (wobei das Auto samt Felgen tatsächlich blau war)... Sonst ist alles in dem Foto Original (bis auf das Nummernschild natürlich)
  • Dieter Gansterer 6. Januar 2009, 18:31

    Passiert einem solch ein Foto wirklich auf der Straße? Ein richtiges Spitzenbild, von der Reifenspur bis zur Spiegelung, von der Möbliereung bis zur Farbe.
    Glückwunsch.
    mfg
    Dieter aus Österreich