Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
859 9

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 9

  • Ronald Schneider 27. Februar 2011, 19:03

    Villa Marie? Da hätte ich hier was anzubieten:
    Villa Marie - Tonemapping
    Villa Marie - Tonemapping
    Ronald Schneider
  • Ronald Schneider 27. Februar 2011, 11:18

    Tja, Björn, dafür gibt es aber viele viele Parkplätze....
    Einige sogar kostenfrei.
  • Jürgen H 27. Februar 2011, 10:59

    Doch Björn, viele Häuser und die Pfeiler der Brücke sind aus Felsen gemacht...;-))
  • Björn Lilie 27. Februar 2011, 10:29

    Ich sehe gar keine Felsen...

    Björn
  • Toni.27 27. Februar 2011, 0:45

    passt so ,gefällt mir
  • Jürgen H 27. Februar 2011, 0:20

    Die Stadt gibt dafür m.E. in den kommenden Jahren viel Geld aus. Die Brücke soll in richtig gut illuminiertem Licht erstrahlen - dann ist sicher auch das Elbehotel Demnitz fertig...;))
  • Mike Hannig 26. Februar 2011, 23:49

    Alles sehr Touristenfreundlich hier in Dresden. Wäre nicht schlecht die Brücke einmal anzustrahlen und wenn es bloß wie das Terrassenufer bis 24 Uhr ist...
    Sparpotential gibt's genug an anderen Stellen.
    Aber da gehen die Meinungen bestimmt weit auseinander!
    VG Mike
  • Ronald Schneider 26. Februar 2011, 22:32

    Tja, die Lampen auf der Brücke gingen erst an, als die Sonne schon weg war. Insgesamt ist die Brücke ja sowieso nicht angestrahlt. Noch mehr hat mich geärgert, daß der Aufzug auf den Aussichtsturm der Schwebebahn nur bis 17.15 Uhr fährt :-(((
  • Mike Hannig 26. Februar 2011, 22:19

    Schöne Abendstimmung über Loschwitz.
    Nur schade dass das "Blaue Wunder" nicht beleuchtet ist...

    MfG Mike

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz