Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 2

Maren Bindara


Free Mitglied, Engelkirchen

Kommentare 2

  • Maren Bindara 21. Mai 2008, 15:31

    danke für den tip, ich habs noch nicht so ganz raus mit den schärfe einstellungen mir fehlt da noch das händchen für, aber ich bin schon fleißig am üben.
    lg maren
  • Sabine Gilcher 21. Mai 2008, 12:07

    dezenteren - am besten einheitlich dunklen - Hintergrund wählen und mit gezielter Freistellung (stärkerer Begrenzung der Schärfenebene, damit Hintergrund völlig unscharf wird und ineinander verschwimmt) arbeiten