Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Blaues Wunder in der Blauen Stunde

Blick zum Blauen Wunder und Fernsehturm Dresden.
Gestern Abend auf meiner Fototour entstanden.


Kommentare 5

  • Gert Rehn 25. April 2013, 17:54

    sehr schöne Stimmung einer wunderbaren Dresdner Ecke
    vG Gert
  • Tilo Watzke 21. April 2013, 22:32

    Bin selbst erstaunt, was so alles auf den Sensor kommt. Es war schon stockduster, man hat fast nichts mehr gesehen. Scharfstellung diesmal manuell über LiveView, das automatische über Kontrast war mir zu ungenau (leicht unscharf). Zu Hause habe ich erst auf allen Bildern das Pärchen auf der Bank gegenüber entdeckt. Er hat Shorts an und beide haben sich die gesamte Zeit nicht oder kaum bewegt, trotz 30 s Belichtung. Haben also nichts Unanständiges getan... ;-)
  • Mario Haase Fotos 21. April 2013, 20:40

    Top Aufnahme.
    Das Blaue Wunder habe ich auch noch nicht geschafft zu fotografieren.
    LG Mario
  • FotoDX 21. April 2013, 20:35

    Schade - bei Nacht war es mir (diesmal) nicht vergönnt... Sehr schön!

    LG Felix
  • ulizeidler 20. April 2013, 9:34

    das is ja schöön.. mit den Lichtern im Wasser... richtig idyyylllisch :O)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden bei Nacht
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 85.0 mm
ISO 100