Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hansi001


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Der Frosch 2. Juli 2011, 19:52

    Wie hasten das gemacht? Fix auf die Straße gerannt?

    Sehe es wie Norbert...ne S/W-Tönung käme besser, denke ich.
  • Norbert Lutzner 2. Juli 2011, 11:58

    Der Blickwinkel ist beeindruckend! So verdichtet habe ich das Blaue Wunder noch nicht gesehen. Weniger gefällt mir die Farbgebung. Hier hätte meiner Meinung nach eine "normale" Graustufenumsetzung, ggf. auch eine leicht bräunliche Duplexbearbeitung eine noch größere Wirkung.
    Ein wirklich tolles Bild aus dem fahrenden Auto (?) heraus!
    Norbert

    (links unten vielleicht als Eckläufer schneiden? ....)

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz