Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Ralfson


Free Mitglied, Dresden

Blaues Wasser

Fähre Schmilka

Kommentare 8

  • perogrey 1. März 2013, 10:16

    "Blaues Wasser" ist Spitze - oder auch die letzte Fähre in Schmilka ist weg
    LG Holger
  • Mike Hannig 26. Februar 2013, 21:01

    Ohne Fähre wirkt das Bild viel ruhiger...
  • panoRAL Foto 26. Februar 2013, 20:27

    Na ja, der wegfahrende Zug benötigt keine Fähre!
    Auerdem wäre dann kaum noch was vom Ufer übrig!
  • Ralf Ralfson 26. Februar 2013, 18:10

    Andreas, ich hab auch meist bei der Überfahrt die Kamera in der Hand für diesen Blick.

    Ralf und Mike, eine Aufnahme habe ich auch mit Zug, die mir aber nicht so gut gefiel. Komisch, dass keiner die Fähre sehen will .... Die Lichter am Handlauf sind wahrscheinlich die Autos an der Straße.
  • Mike Hannig 26. Februar 2013, 9:27

    Ja,das Foto hat was ! Gefällt mir.
    Und wenn,wie Ralf schon erwähnte,jetzt noch ein Zug links im Bild stehen würde... Das wär's ! :-))

    VG Mike
  • panoRAL Foto 24. Februar 2013, 13:46

    Hab nun lange gebraucht und mehrmals drauf geschaut und es wirkt immer Besser. Ich finde den kalten blauen Farbton passend. was mich leicht stöhrt sind die zu eng am Handlauf laufenden Lichter und das links kein ZUG wegfährt. Ich glaube das wäre der Oberkracher!
    VG Ralf
  • Heinrich der Ralf 22. Februar 2013, 0:20

    ... toll, weil einfach --- wirklich super!
  • Pauschaltourist 21. Februar 2013, 23:19

    Blaue Spitze!
    Gruß Siggi