Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaues Wasser auf Saona Beach; Dom. Republik, Dezember 2001

Blaues Wasser auf Saona Beach; Dom. Republik, Dezember 2001

607 2

Jens Braune


Free Mitglied, Frankfurt

Blaues Wasser auf Saona Beach; Dom. Republik, Dezember 2001

Sony Cybershot DSC 707; 640/F.8.0
Noch ist das Wasser blau und die Farben sind selbst in der Regenzeit noch schön. Das Schnellboot im Hintergrund rasst schon zum nächsten Strand. Die täglich organisierten Touren mit bis zu 16 Speebooten a durchschnittlich 25 Personen belegen den "Massenansturm der Touristen". Wie soll dies enden? Wann werden auch hier Auflagen für den Tourismus gemacht?

Kommentare 2

  • Jens Braune 2. Januar 2002, 1:05

    Mein lieber Klaus, Helligkeit und Kontrast habe ich bewusst nicht eingesetzt, denn sonst wäre doch das Unwetter nicht so gut herausgekommen. Dafür hast du doch vorne beim Wasser noch etwas Licht:-)
  • Klaus Harms 1. Januar 2002, 23:12

    Gut gesehen, wenngleich ich etwas mehr Helligkeit und Kontrast bevorzugt hätte!

    Auch der Horizont driftet etwas nach links ab!