Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaues Licht über Lauenburg (Fuji Finepix S7000)

Blaues Licht über Lauenburg (Fuji Finepix S7000)

787 5

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Blaues Licht über Lauenburg (Fuji Finepix S7000)

Dies ist Lauenburg bei Nacht.
Aber woher stammt das blaue Licht?
UFOs? Who knows...

Kommentare 5

  • Katrin Peters 2. Januar 2004, 22:57

    Nun hast du mir die Illusion genommen, eine Aral Tankstelle... äh wie nüchtern, ein Ufo wäre mir lieber gewesen.
    Ansonsten gefällt mir die Aufnahme, aber das Licht unten links ist etwas heftig.
    Gruß Katrin
  • Gerdi Hübner 2. Januar 2004, 10:53

    ob wir bei Aral einen Antrag auf mehr Leuchtreklame stellen sollten? Der Himmel hat ja eine fantastische Farbe und dadurch kommt auch der Kirchturm Klasse zur Geltung. Versuch doch das Licht unten noch ein bisserl abzudämmen, dann wäre das Foto perfekt.
    lg
    gerdi
  • Dirk Rotermundt 1. Januar 2004, 22:50

    @all:
    Ich weiß nun, woher das blaue Licht am Himmel stammt! Es gibt in der Oberstadt von Lauenburg eine ARAL-Station, die nachts so blau leuchtet. Das müßte es sein.

  • Heiko Hoffmann 31. Dezember 2003, 15:51

    Spitzen-Nachtaufnahme..Gruß von Heiko
  • Elsbeth Feustel 31. Dezember 2003, 12:00

    mir gefällt das mit dem weißlichen, gelblichen und bläulichen Licht; nur der Strahler links unten ist mir zu heftig.
    LG Elsbeth