Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Korten


Free Mitglied, Schweinfurt

Kommentare 5

  • Christian SAccus 4. August 2005, 14:12

    Schönes Linienspiel und die unregelmäßigen Schatten
    bringen Spannung rein. Schönes Motiv.

    grüße.......chris
  • Jörg Korten 4. August 2005, 1:12

    @Daniela: Leider kenne ich den Namen der Pflanze nicht. Vielleicht kann Werner weiterhelfen. @Werner: Diese Pflanze habe ich vor zwei Jahren in einem Tropengewächshaus des Berggartens in Hannover gesehen. Ich vermute eine Philodendron-Art. LG Jörg
  • Sonja Witter 4. August 2005, 1:06

    Klasse Makro und Perspektive...

    LG
    Sonja
  • Werner Hellwig 3. August 2005, 20:07

    Wie wär's denn mit ein paar Angaben zum "wann & wo"? Oder soll das ein Bilderrätsel sein?

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Daniela Boehm 3. August 2005, 19:35

    Tolle Perspective ....welche Pflanze ist das denn?