Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Licht gestalten


Free Mitglied, Biberach an der Riss

Blaues Gebäude Berlin

Bei einem Spaziergang ist mir ein altes Theater aufgefallen, welches herrlich blau beleuchtet war. Ich kann Euch aber leider gar nicht den genauen Namen des Gebäudes sagen.

Kommentare 1

  • Sarah Tustra 22. März 2013, 8:52

    Du hast hier das Museum für Kommunikation, Leipziger / Ecke Mauerst. fotografiert.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 28.0-75.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 28.0 mm
ISO 500