Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Blaues Fenster

Aufgenommen im Lapa DU mit EOS 30 und 28-135mmIS, Rest vergessen.

Kommentare 7

  • Mareike Werner 21. Januar 2002, 15:34

    Hallo Katja,

    stimmt hast ja wirklich eine intensivere Farbe als bei meinem Bild erzielt. Kann mir gar nicht erklären woran das liegt. Dein Bild wäre allerdings noch ausdruckstärker, wenn Du es direkt und nicht von der Seite fotografiert hättest.
    Schönen Gruß;-)
    Mareike
  • Patrick Blase 18. September 2001, 18:21

    Hallo Katja,

    sehr schöne Wirkung das Blau gefällt!
    Hast du wirklich schön eingefangen.

    Grüsse sendet Patrick

    PS. Dankeschön für Dein Kompliment. Das Original war ein verblühtes wildes Feld
    wobei ich bei der Aufnahme noch die Kamera in einer Kreisbewegung drehte.
    Original folgt.....

    Grüsse sendet Patrick
  • Oliver Dietrich 16. September 2001, 19:00

    Hallo Katja!
    Tolles Blau, man spürt fast die Nacht.
    Gruß, Oliver
  • Christoph Moseler 16. September 2001, 1:03

    Es ist wirklich so blau, ich hab dort auch schon viele Fotos gemacht
    (z.B. http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=112 )

    Gruß
    Christoph
  • Dietmar Mävers 16. September 2001, 0:30

    ok, ich glaube es dir. habe nicht an die strahler gedacht. ich muß da wohl wirklich auch mal hin.
    mir gefallen an dem bild (neben dem blau) die schattenwürfe der sprossen und der gemauerten fensterumrahmung. an das schattendreieck oben links muß ich mich erst gewöhnen.
    gruss dietmar
  • Katja Kalusche 16. September 2001, 0:26

    Hallo Dietmar,
    doch die Farben waren wirklich so!!!
    Dieses Fenster steht an einem ganz bekannten Platz im Lapa (Name habe ich vergessen). Dieses Fenster wird Abends in blau angestrahlt. Andere "Lapa-Experten" können es bestätigen.
    Katja
  • Dietmar Mävers 16. September 2001, 0:22

    na katja, aber die farben waren doch wohl nicht wirklich so?
    gruss dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz