Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Blaues Cafe in der Mur

Ungewöhnliche Innenarchitektur im Cafe auf der Murinsel in Graz.
18.02.2005, Canon PowerShot Pro1.

Kommentare 19

  • Günter North 16. April 2005, 22:02

    Ich war auch vor kurzer Zeit dort.
    Tolle Architektur mit schönen Farben.

    LG Günter
  • Schattengraefin 22. März 2005, 23:27

    Die Gäste beleben den so kühl durchgestylten Ort..... ich finds irgendwie Science-fiction-mässig, aber sehr gut!
  • Klaus al pronto 8. März 2005, 19:42

    ..eine Klasse für sich... hier stimmt alles...!
    LG Klaus
  • Ernst Lipp 2. März 2005, 16:50

    Perfekt gestaltet,auch die Personen passen optimal dazu.
    LG Ernst
  • Edeltrud Taschner 2. März 2005, 9:16

    @ Alle
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen
    @ Hari
    ja, solltest Du tun ;-)
  • Harald L. 26. Februar 2005, 11:40

    also in Graz ist alles anders - was ich so an moderner Architektur von Dir sehe ist schon der Hammer - im Sommer sollte ich mal nach Graz fahren....... - sehr gut gefällt mir der Blick der jungen Dame im weißen Pulli - sieht diese Person zu dir rüber und sieht diese ins Narrenkastl :)

    lg Hari
  • Peter M Heinrichs 25. Februar 2005, 23:23

    Ich mag den blauen Rüssel der sich durch das Bild windet.
    Eventuell hätte ich unten ein wenig weg genommen.
    LG
    Peter
  • Andrea M 24. Februar 2005, 12:21

    die murinsel gibt schon was her - sehr schön wie du die lichtverhältnisse gemeistert hast - gefällt mir - ist ja recht schwierig denke ich bei den großen glasflächen
    lg andrea
  • Erich Martinek 23. Februar 2005, 10:24

    Das sieht aber COOL aus !
    Da drinnen würde es mir auch gefallen.
    Super, die gewaltige blaue DIAGONALE.
    Ich hätte eventuell knapp unter dem Schirmständer geschnitten.
    LG Erich

  • r o l f WENGENroth 23. Februar 2005, 7:31

    Die Perspektive ist wirklich super gut.
    Auch das Blau das sich in dem ganzen Bild, mehr oder weniger darstellt, find ich hervorragend.
    LG Rolf
  • Christian Fürst 23. Februar 2005, 1:53

    spannende Perspektive. nur den dünnen braunen Streifen würd ich weg-stempeln
  • Walter Zeis 22. Februar 2005, 22:32

    Sehr gut gelungene Architekturausnahme!!
    LG Walter
  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2005, 22:16

    solang der Kaffee nicht blau ist, darf alles andere blau sein :-) prima, schon fast Fremdenverkehrswerbung
    lg Wolfgang
  • rwesiak 22. Februar 2005, 22:14

    einmalig festgehalten, ein spitzenfoto, da passt einfach alles lg rosi
  • Ela Ge 22. Februar 2005, 22:02

    allerdings und ich hätt noch einen ................ eine ganz ganz liebe freundin meines sohns
  • M. Radi 22. Februar 2005, 21:48

    Das ist ja fast ein Grund mal nach Graz zu fahren.

    LG
    Manfred
  • Luca Und Irmi Meo 22. Februar 2005, 21:21

    ich weiss nicht, ob ich sagen soll, dass diese insel ine tolles gebaeude ist oder ein schreckliches!!! auf alle faelle wird es durch deine bilder ein sehr interessant bauwerk!!!
    schoener bildausschnitt !!!
    lg irmi
  • Detlev D 22. Februar 2005, 21:19

    also nochmal:
    (meine anmerkungen verschwinden neuerdings unbeabsichtigt)
    spannende grafik mit menschen. gefällt.
    viele grüße detlev
  • Ela Ge 22. Februar 2005, 20:46

    in der tat ungewöhnlich ........ und du hast das wunderbar festgehalten, ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist, dass es nicht durcheinander wird und doch spannung erzeugt .... super
    eleonora

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 973
Veröffentlicht
Lizenz