Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Eirund


Basic Mitglied, München

Blauer Vogellippfisch

Es hat einige Urlaube und Schnorchelgänge gebraucht, bis ich endlich mal einen blauen Vogellippfisch erwischt habe. Entweder war der AF zu langsam, das Licht zu schlecht oder wie in den meisten Fällen der Fisch zu scheu und schnell. Aber dieses Mal habe ich ihn erwischt - gotcha!

Kommentare 1

  • Armin Trutnau 17. Oktober 2013, 21:35

    Da möchte ich Dir doch zu Deinem Schnappschuß gratulieren. Das Glück ist mit dem tüchtigen. Bleib dran,
    viele Grüße, Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner UW-Aufnahmen
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 37.4 mm
ISO 200