Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunter Peter


Free Mitglied, Krefeld

Blauer Vogel

Und gekommen wir Morgen, denn ersten warmen
Frühlingstag?

Kommentare 7

  • Kurt H. 17. April 2011, 18:55

    Hey Gunter;
    herzlich willkommen zurück. Ein einfach superschönes Foto in gewohnter Qualität und Schärfe.
    Ich hoffe nur, das wir jetzt wieder mehr von Deinen Fotos sehen werden.
    Vg. Kurt
  • Lady Sunshine 3. April 2011, 0:53

    Eeeeeendlich wieder ein Bild von Dir (;-))) !
    Wunderschön fotografiert hast Du dieses hübsche Kerlchen !
    Und mit dem Frühlingstag hattest Du auch recht (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • TimeaG 2. April 2011, 10:23

    Ein fantastischer Vogel - wunderbar abgelichtet. LG Timea

    P.S. habe mal nachgeschaut...es handelt sich um eine Blaubauchracke
  • Black Pearl Design 1. April 2011, 23:38

    das ist schon ein absolut gelungenes Bild von den Vögelchen, ich habe da immer nicht so viel Glück...
    Klasse schärfe...
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    wünscht Katharina
  • Sylvia Schulz 1. April 2011, 18:59

    Hallo Gunter, wie schön von Dir wieder was zu sehen, dazu noch so ein tolles Kerlchen in bester Schärfe, klar wird es morgen schön, wir gehen ja auch paar Tage auf Tour....
    liebe Grüße Sylvia
  • Ulfert k 1. April 2011, 18:52

    Hallo Gunter,schön das Du dich mal meldest und dann mit solch einem schönen bunten Vogel.
    Ja morgen soll es warm werden,das geht dann wieder so bis es Gewitter gibt. Naja Regen benötigen wir aber auch.
    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen.Ich wollte Dich nicht stören !
    lg
    ulfert k
  • C1000D-Norbert 1. April 2011, 18:35

    Der HG irritiert mich etwas, aber der Vogel ist erstklassig abgelichtet.
    Liebe Grüße
    Norbert