Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Boland


World Mitglied, Rangendingen

Kommentare 7

  • Biggi Riegert 8. September 2009, 0:45

    Er ging wasserab ;-) .. dank Kameraführung :-)) Du zum Glück wieder aufwärts.
    Schöne Aufnahme, klasse Farbe.
    lg biggi
  • Barbara P. 8. September 2009, 0:43

    Geheimnisvolle, blau-grüne Unterwasser-Welt...
    Wunderschön komponiert dieses Bild!
    Sehr stimmungsvoll.... bin beeindruckt...
    ...das kann man wirklich genießen...
    Barbara
  • Wolfgang Jäckle 7. September 2009, 23:47

    Herrliche Farben. Auch die Perspektive mit dem Gefälle gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • Benita Sittner 7. September 2009, 20:00

    ....erstklassige Qualität von Deinem super Foto...mit welcher Kamera hast Du fotografiert ???....LG Benita
  • Roland Brunn 7. September 2009, 17:25

    1A Unterwasseraufnahme !
    VG Roland
  • Heiko 99 7. September 2009, 17:08

    Die Farben sind klasse!
    Tolle Aufnahme!!!!

    LG, Heiko
  • Chris S.. 7. September 2009, 14:26

    das war schon ein riesen Oschi :) Super getroffen...bin jetzt noch völlig außer Atem dir hinter her zu kommen als mein Buddy :)) Habe auch erkennen müssen, dass es hammer schwierig ist Unterwasser Aufnahmen zu machen. Respekt!!
    Chris