Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Kommentare 3

  • Nicole Flemming 15. April 2003, 11:45

    ... ich liebe solche bilder, man möchte schon gerne wissen wer dort mal gelebt hat.
    kann mich rüdiger nur anschliessen, ein rahmen hätte das bild noch mehr abgerundet.
    aber trotzdem ein schönes bild... ;o)

    lg, nicole.
  • Lene Busch 15. April 2003, 11:25

    die Athmosphäre darzustellen, auf diesem Foto ist Dir gut gelungen, da stört es auch nicht, dass das eine Bein des Stuhles nicht gänzlich auf dem Foto ist. Toll gemacht
    Lene
  • Angelika Stück 15. April 2003, 10:49

    wunderbar.....
    deine düsteren stimmungsbilder gefallen mir unheimlich gut!
    ich liebe sonen alten kram, weil alte dinge immer geschichten erzählen...ich hoffe ich bekomme davon noch mehr zu sehn?
    habe dich direkt mal zu den buddys getan:-). freu mich schon!
    lg angelika