Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picturelife Nord


Free Mitglied, Lauenburg/Elbe

Blauer Storch mit Partnerin entdeckt

Nachdem ein blauer Storch in Briesen bei Brandenburg entdeckt wurde, haben Ute und ich in Avendorf bei Tespe an der Elbe auch ein blauen Storch entdeckt. Nun ist auch dieser Storch prominent. Es gibt viele Thesen oder Vermutungen wie es dazu kam,dass er blau wurde. Es handelt sich tatsächlich um ein Mänchen. In Internet und in einer bekannten Hamburger Tageszeitung kann man einiges über diese blauen Störche erfahren. Die Paarung fand bereits schon statt. Wir hoffen auf viele gesunde Adebar's.

VG

Dirk & Ute

Kommentare 4

  • Doc Malz 13. Mai 2010, 15:58

    Hallo Ihr Zwei, nun haben wir auch ein blaues Tier entdeckt!!!! Bei uns im Garten!!! Ich also gleich die Kamera geschnappt....aber ich glaube nicht, dass damit ein Euro zu machen ist ;-))))
    Sandra hat mir von Eurem "Erfolg" erzählt: Herzlichen Glückwunsch! Das sind die Bilder auch wert!!
    VG Sascha
  • Sandra Malz 12. Mai 2010, 12:16

    Hallo Ihr Zwei!
    Schöne Collage und ganz tolle Aufnahmen!!!
    Das Foto ist das Geld mindestens wert! :o)
    VG Sandra
  • Micha-D 18. April 2010, 18:11

    Hier ist das Original ;-)
    Freier Luftraum beim blauen Storch
    Freier Luftraum beim blauen Storch
    Micha-D

    Grüße aus Brandenburg
  • Anke Barke 17. April 2010, 21:56

    Eine gelungene Collage des seltenen "Blau"-Storches zeigt ihr uns hier. Eine tolle Entdeckung habt ihr gemacht. Zum Glück wird die Farbe ja wohl nicht vererbt :-))) Liebe Grüße ANKE