Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BÄRbelleS


Basic Mitglied, Braunschweig

blauer Sonntag...

Gestern berauscht durch eine
blaue Wiese getaumelt.

Kommentare 7

  • Biggi Oehler 19. Mai 2014, 8:56

    Wow, was für eine herrliche lila Collage. Gefällt mir total gut.
    LG.
    Biggi
  • Ilse Bartels 18. Mai 2014, 16:53

    Hallo Bärbel,
    berauscht im Kopf von der Vielfalt der Blumen? Eine sehr schöne Collage mit feinen einzelnen Motiven. Sie wirkt sehr ansprechend auf mich.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • BÄRbelleS 18. Mai 2014, 14:03

    Dankeschön allen...
    @Elisabeth, es sind Scabiosen ;-)
  • lisas welt 18. Mai 2014, 13:38

    Das ist ja atemberaubend schön. Dem Rausch wäre ich auch verfallen. Bein Bild unten in der Mitte könnte man meinen, es wäre ein lila Löwenzahn, wären nicht die feinen Haare am Stengel.
    Liebe Grüße Elisabeth
  • Eva Winter 18. Mai 2014, 9:33

    Beim Anblick deiner herrlichen Collage ist ma auch ganz berauscht. Wie schön, dass man mal wieder solche Aufnahmen draußen machen kann.
    Herrlich.
    LG Eva
  • LindeA. 18. Mai 2014, 9:02

    Wow, eine Symphonie in herrlichen Blau- und Lila-Tönen!
    Einfach nur wunderschön.

    LG
    Linde
  • MarlenD. 18. Mai 2014, 8:20

    Oh...da wär ich auch geblieben und hätte alles drumrum vergessen...:-)
    Schöne Collage mit herrlichen Farben.

    Ein lieber Gruß zu dir
    Marlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1