Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.714 16 Galerie

Ilse Rüttgers


Free Mitglied, Duisburg

Blauer Schatten

Auf einem Zellstofflager entstand dieses Bild.

Kommentare 16

  • Wilfried Krüger alias Willivision 21. November 2001, 22:20

    So mancher Maler würde sich feuen wenn er das hinbekommen könnte.
    Als Foto mutig und gelungen.
    Wilfried
  • Norbert Kriener 29. Oktober 2001, 15:40

    Ich kann Thomas Bohlmann schon etwas verstehen. Mir gefallen viele Bilder (und Titel!) von Ilse Rüttgers auch sehr gut, insbesondere "Grüne Ballen", "Vergänglichkeit", "kohlacker", "Portrait im Wasser" etc. Aber an diese Abstraktionstiefe muss ich mich wohl noch gewöhnen. Vielleicht bin ich zu "konservativ" und suche hier noch das Foto im Bild.
  • Franziska Schubert 8. Oktober 2001, 22:10

    Hallo Ilse,
    Glückwunsch zum Fundus. Wirklich ein tolles Bild.

    Franziska
  • Ute Allendoerfer 6. Oktober 2001, 22:28

    du hast eine erstaunliche Sicht der Dinge... ich glaube von deinen Bildern.. und deinem Sehen.. kann ich noch eine Menge lernen.. gratuliere ebenfalls zum Fundus.. und der rest ist schon gesagt.. und ich *staune* Gruss Ute ;-))
  • Werner Kast 6. Oktober 2001, 16:27

    Ich mag die Farben......gratuliere zum Fundus.
    Gruss Werner
  • Thomas Bohlmann 4. Oktober 2001, 19:06

    Das ist das erste mal das ich einer Mehrheit wiedersprechen muss, aber wo wären wir wenn alle die gleiche Meinung hätten... ;-)

    Ich mag weder die Aufteilung des Bildes, noch die Farben.
    Der Effekt errinert mich an die Digitaleffekte invertieren und Texturfilter, und auch wenn es analog erreicht wurde finde ich es nicht wirklich schön.

    Das Bild "Grüne Ballen" finde ich hingegen total super.
  • Katja Kalusche 4. Oktober 2001, 10:30

    Sehr schön!
  • El Fi 3. Oktober 2001, 18:42

    wunderschön.. ein bild, das ich mir sofort an die wand hängen würde :-))
  • Sylvia Mancini 1. Oktober 2001, 17:44

    Ein sehr gelungenes, abstraktes Foto! Mit seinen fein ineinander uebergehenden Blautoenen wirkt es auf mich wie ein Aquarell.
    Herzlich willkommen auch von mir!
  • Wolfgang T. 30. September 2001, 22:07

    Eine wirklich tolle Struktur... sieht fast aus wie einge Gletscherlandschaft
  • Ilse Rüttgers 27. September 2001, 21:50

    Ilse, das ist ein enger Ausschnitt, aufgenommen mit einem Tele. Gruß Ilse
  • Ulla Kulcke 27. September 2001, 10:01

    ein Willkommensgruss auch von mir! Wunderschönes abstraktes Bild. Freue mich auf mehr.
    Gruss, ulla
  • Arianne R. 27. September 2001, 7:55

    Hi Ilse, Willkommen. Sieht ja aus wie gemalt. Gefällt mir.
    Gruß
    Arianne
  • zett42 27. September 2001, 1:05

    willkommen auch von mir!
    dein bild wirkt sehr frisch und künstlerisch-abstrakt auf mich.
    gefällt mir sehr gut!
    gruß,sascha
  • Harald Happekotte 26. September 2001, 20:48

    SCHADE ICH WAR NICHT DER ERSTE.
    Wie immer ein Ilse Rüttgers Bild. Bin mal gespannt was noch so von dir kommt.

    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Klicks 3.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie