Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

blauer saftporling

einen besseren hab ich noch nicht gefunden...... suche aber weiter :-)

Kommentare 11

  • vor dem Harz 8. Oktober 2013, 18:05

    @ thorben , einfach nur finderglück......
    und halbwegs intakte wälder ,dann kann man schöne sachen finden :-)

    gruß micha
  • Thorben96 8. Oktober 2013, 18:02

    Micha wie machst du das nur immer diese coolen Exemplare zufinden :O
    Ich habe noch nie einen blauen saftporling ausgewachsen und in einem ganzen Zustand gesehen :(
    Die oberseite des Porlings ist cool.
    Fast schon wie Eiskristalle :)

    VG : Thorben
  • Hartmut Bethke 8. Oktober 2013, 17:53

    Ein tolles Motiv. Ich habe ihn erst einmal finden können. Da war er nicht halb so schön ;-) Fein aufgenommen, vielleicht etwas eng geschnitten :-)
    LG Hartmut
  • Martina I. Müller 8. Oktober 2013, 1:08

    Erfolgreich gesucht ... der Fund kann sich sehen lassen. LG Martina
  • Doris Kühle 8. Oktober 2013, 0:12

    Eine schöne Gruppe und knackescharfe Zähnchen
    top
    Lieber Gruß
    Doris
  • Peter Widmann 7. Oktober 2013, 21:22

    Die sind doch wunderschön diese Exemplare Micha. Da gibts nix zu meckern bei dem Sandwich :-)
    LG Peter
  • Wiebke Q-F 7. Oktober 2013, 20:42

    Was du nicht immer alles so findest !!! Ein sehenswertes Bild.
    Ein klein büsschen neidische Grüße
    wiebke
  • vor dem Harz 7. Oktober 2013, 20:13

    @ rüdiger , der obere war so was von samtig da ging einfach nicht mehr struktur rein....... :-)

    gruß micha
  • Ruediger Fischer 7. Oktober 2013, 20:09

    Ein wirklich prachtvolles Ensemble. Die Ausführung wirklich bestens, Alle feinsten Strukturen (bis auf den Rand des oberen Porlings)super zu erkennen.
    VG Rüdiger
  • Gruber Fred 7. Oktober 2013, 19:20

    was,wie, einen besseren.
    schöner geht doch nicht mehr.
    die blauen pudelmüzen sind wunderschön.
    LG Fred
  • Lichtwicht 7. Oktober 2013, 19:00

    Ja genau - such du mal einen BESSEREN.. ist ja auch eine echte Zumutung so ein Pilz... MEINE GÜÜÜTE - ich glaubs ja net. :-))))
    Ich wär froh überhaupt mal so einen Blauen zu finden und du stellst Ansprüche an "besseren" Laach
    Der ist doch cool - zuerst dachte ich ein Zitterzahn... aber sowas hab ich noch nie gesehn.
    Klasse so ein Teil!
    LG Lichtwicht

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 50.0 mm
ISO 100