Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

blauer Plüsch reloaded

... heute Nachmittag auf unserer Weide!

Ich hatte Glück, daß die Sonne raus kam und er einige Zeit zum Genießen sitzenblieb ...


ISO 250
Blende 2,8
Belichtungszeit 1/1600 sec
TV
Festbrennweite 100 mm

jetzt entrauscht, ich hatte nicht selbst bemerkt, daß der HG so rauscht, danke Elle!


Bisherige Anmerkungen:

Ralf Engelking, heute um 18:59 Uhr

Ein Foto mit guter Schärfe und Farben.
LG Ralf

mountmartin, heute um 19:01 Uhr

klasse, man sieht jedes einzelne Haar! Sieht wirklich aus wie Plüsch und die knappe Schärfe passt auch gut.
Gruß Martin

Birgitt Stor, heute um 19:51 Uhr

Klasse eingefangen , bin Begeistert. Schärfe , Licht und Farbe alles stimmt. vg Birgitt
Kleiner Fuchs von Birgitt Stor
Kleiner Fuchs
Von Birgitt Stor
4.08.10, 7:20
17 Anmerkungen


delia ..., heute um 20:02 Uhr

Herrlich ! Finde ich total schön sein blaues Jäckchen.
lg delia.


Achim L., heute um 20:04 Uhr

Denn nennt man "Gemeiner Bläuling" oder Hauchechel-Bläuling, wieso auch immer (wie er sich selbst nennt, weiss man nicht)
Auf jeden Fall hast du ein tolles Foto hinbekommen!
LG, Achim

Kommentare 7