Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blauer Morpho Falter

Blauer Morpho Falter

563 33

smokeybaer


Pro Mitglied, Landgraaf -NL

Blauer Morpho Falter

war nicht einfach den abzulichten weil die immer hin und her flogen und sich kaum irgendwo hinsetzten
und wenn dann zugeklappt und untendrunter sind sie braun
Abgelichtet im Krefelder Zoo im Schmetterlingshaus

Kommentare 34

  • Adolf Zibell 23. Januar 2014, 11:25

    Wunderbare Farben und brillante Schärfe, zeichnen Dein gutes Makro aus Smokey !
    LG Adolf
  • Trilatus 15. September 2013, 12:29

    Die Problematik kenn ich. Du hast Glück gehabt und den hübschen Falter bestens auf's Bild gebracht.
    Ich hab den Himmelsfalter mal im Alaris-Schmetterlingspark in Buchholz i.d. Nordheide erwischt.
    LG
    Rolf
  • Kerstin.B 6. September 2013, 21:59

    Ein wirklich schönes Tier hast Du da toll abgelichtet.
    Gefällt!
    LG Kerstin
  • Gerhard Haaken 16. August 2013, 17:42

    das sind Falter, so Farbig und schön sind sie bei uns leider nicht zu sehen. sehr schön !

    VG Gerhard
  • Lutz-Henrik Basch 15. August 2013, 16:24

    Ja, ein hübscher Falter und so habe ich ihn leider noch nie erwischt. Sehr schön!
    LG Lutz
  • catweazle99-Tierfotografie 15. August 2013, 15:52

    tolle Farben und Schärfe
    lg K.-Heinz
  • Nicole Kalweit 15. August 2013, 5:46

    Ja, die sind immer unterwegs, darum mein Glückwunsch, das du ihn aufgeklappt erwischt hast!
    lg Nicole
  • Krimhilde. W. 13. August 2013, 8:52

    Ja, das Problem kenne ich. Wir waren im letzten Jahr im Schmetterlingshaus in Sayn und ich habe keinen mit geöffneten Flügen erwischt. Da hattest du wirklich mehr Glück, dass du ihn so wunderbar ablichten konntest. Tolles Makro.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Cracy-Mama 13. August 2013, 8:05

    Super aufnahme ..sehr schöne farbe...
    meine falter habe ich leider nur mitgeschlossenen flügeln aufnehmen können...waren recht zickig :-)
    lg Tina
  • B-DOG 12. August 2013, 14:31

    Eine wundervolle Makroaufnahme
    LG PETER
  • Ulrich Stefanski 12. August 2013, 8:24

    Sehr schönes Foto und Bildschnitt.
    Deine Geduld wurde sehr toll belohnt.
    LG
    Ulrich
  • Fleur 51 11. August 2013, 17:30

    Den faszinierenden falter hast Du gut erwischt.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Reinhardt II 11. August 2013, 17:10

    Er ist sehr Hübsch !
    VG Reinhardt
  • Wolf 01 11. August 2013, 12:12

    War gestern auch im Schmetterlingshaus 10-12 Uhr
    Wirklich toll gemacht.
    Unglaublich gut getroffen.
    VLG Wolf 01
  • Hugo von Schreck 11. August 2013, 9:46

    Ein ganz tolles Makro des Falters!
    Liebe Grüsse von Hugo

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/56
Brennweite 31.5 mm
ISO 800