Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Khoi


Free Mitglied

blauer Mohn

im Arboretum Ellerhoop

Düfte sind die Gefühle der Blumen.
(Heinrich Heine)

Kommentare 8

  • Waldmaus 20. Mai 2014, 21:40

    Das ist ja eine interessante Farbe!!!!
    Tolles Makro!!!
    VG
    Susanne
  • Peter Grabowski (PG) 20. Mai 2014, 19:43

    Hallo Peter,
    tolle Farben … gerade diese Kombi - das Blau mit Ocker
    (oder geht’s mehr in Richtung Orange?) wirkt intensiv
    und kraftvoll … toll anzusehen
    Gruß Peter
  • Nobse B. 20. Mai 2014, 3:38

    So einen blauen Mohn habe ich noch nie gesehen. Du präsentierst diese Mohnblüte, hier aber auch in absoluter Premiumqualität. Toll die Bildschärfe und die wunderschöne kräftige Farbwiedergabe. Ein Bild das mir gefällt.

    LG Norbert
  • Sigrid Warnke 19. Mai 2014, 22:32

    Das Mohnblau leuchtet wunderschön im Sonnenlicht und macht sich ausgezeichnet vor dem dunklen Hintergrund.
    Grüsse Sigrid
  • Silkepixel 19. Mai 2014, 21:46

    Habe ich so strahlend noch nicht gesehen, wunderschön, einfach anders.

    LG Silke
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2014, 19:24

    Tolle Aufnahme!!!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Heike Loß 18. Mai 2014, 15:46

    Wow...blauer Mohn und du hast ihn super scharf in Szene gesetzt, eine richtig schöne Aufnahme Peter, in feinstem Licht.

    Liebe Grüße
    Heike
  • Jimbus 18. Mai 2014, 12:56

    Ein sehr schönes Blütenmakro mit herrlichen Farben und top Schärfe.
    Das Licht- und Schattenspiel auf den Blütenblättern gefällt mir besonders gut.

    lg Detlef