Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Gust


Free Mitglied

Blauer Lippfisch (Männchen)

Es dauert eine Weile bis der Fisch sich an den Taucher heran traut. Verhält man sich ruhig und wartet etwa eine halbe Stunde überwiegt manchmal die Neugier bei den reviertreuen Fischen und solche hübschen Fotos werden möglich.
Aufgenommen in Norwegen (Nordatlantik).

Kommentare 4

  • Sven Gust 19. Mai 2007, 21:05

    Danke, danke!
    Habe es für die Verwendung auf meiner HP komprimiert, deshalb ist die Qualität nicht gerade optimal.
    Ich mag diese Art und es ist immer wieder eine spannede Sache Fotos von ihnen zu machen, die einzelnen Fische haben sehr unterschiedliche Character.
  • Simone Baumeister 19. Mai 2007, 21:00

    Super Farben und geniale Schärfe!! Ich finde, mit viel Geduld sind Fische echt unglaublich schöne Motive.
    VG Simone
  • Knuddeldiwuddel 19. Mai 2007, 20:58

    Tolle Farben und schön erwischt! Ich finde es sehr gut! Willkommen in diesem Haufen! LG Caro
  • Andreas Boeckh 19. Mai 2007, 20:57

    Die Geduld hat sich gelohnt. Schöne Farben und ein schöner Bildschnitt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz