Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.887 3

blauer Klee

Die Unschärfe ist Absicht!

Kommentare 3

  • Franco Ergoi 17. Oktober 2006, 16:39

    Find es sehr gut, dass du solche Experimente machst und zur Diskussion stellst.
    Es wäre nicht so sehr mein Fall, wobei ein vergleichbares scharfes Bild mit blauem Klee dann sicher hilfreich wäre. Das kannst du ja dabei stellen. Brauchst ja keinen Upload zu opfern und stellst es lediglich NICHT zur Diskussion.
    sG Franco
    Z.B wie das hier
    Gina chic
    Gina chic
    Franco Ergoi
  • Natascha Schäfer 24. Juli 2006, 18:41

    Nun ja, der Klee war ja beim fotographieren grün. Da hab ich erst ein scharfes bild gemacht, was mir aber nicht so gefiel. Dann hab ich näher rangezoomt und es ein bisschen unscharf werden lassen, was mir eher zugesagt hat. Nach ein bisschen rumspielen, kam dann der blaue Klee raus!

    Hier ist er zwar unscharf, aber als z.B. Geburtstagskarte, in einer Größe von ein bisschen weniger als DIN A5 sah es spitze aus!
  • Gottfried Bräuer 24. Juli 2006, 8:39

    weshalb machst du das Bild bewußt unscharf ?
    LG
    GB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz