Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Blauer Himmerl, Wiesenblümchen und Sonne...

...wo sind diese Zeiten geblieben? Jetzt heißt es wieder warten.

im Gebiet der Saualpe / Kärnten
30. Juli 2013


Kommentare 8

  • Traude Stolz 24. November 2013, 16:22

    Die Kugel wirkt toll!
    LG Traude
  • Lady Sunshine 20. November 2013, 20:38

    Aber Vorfreude ist zumindest auch was Schönes... - und wir können uns ja mit Sommerbildern helfen (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 19. November 2013, 15:57

    die Kugel macht einen sehr guten Kontrast zu den anderen Farben
    Servus, Wolfgang
  • Rm Fotografie 18. November 2013, 21:18

    und es war sommer....einfach schööööön

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Helmut Johann Paseka 18. November 2013, 11:40

    . . es soll tröstlich sein, wenn man auch den Verlust teilt, . . also kann ich Dir bestätigen, mir fehlt alles, nur nicht der Winter, . . ;-)
    Herzlichst Helmut
  • Gerlinde Weninger 17. November 2013, 19:58

    dank, dir unvergessen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Otto Krb 17. November 2013, 17:17

    Jede Zeit hat seinen Reiz, einmal mehr, einmal weniger... das Bild hast Du aus einem schönen Blickwinkel aufgenommen...
    LG, Otto
  • Foto Pedro 17. November 2013, 16:59

    Dafür darfst jetzt Nebel- und Schneefotos machen ;-)..
    ist doch auch schön. So bunt schauen's halt nicht aus ++++++
    LG Pedro