Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Blauer Himmel über Stuttgart

Heute 14 Uhr 45
mit FC - Freunden in der Wilhelma.
----
Anmerkungen gibts spätestens ab Montag wieder.

Kommentare 38

  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. März 2013, 10:22

    Klasse!
    Lg Petra
  • Ursula F. 5. März 2013, 10:28

    Ein stolzer Vogel wie er da so vor diesem herrlich blauen Himmel steht! Tolle Quali!
    LG Ursi
  • Jü Bader 5. März 2013, 8:24

    Da hattet ihr wirklich tolles Wetter! Stolz sitzt er oben - herrlich fotografiert!
    lg jürgen
  • ann margAReT 4. März 2013, 22:46

    ja, und er machts richtig,
    in lufitger höhe genießt er die erste frühlingssonne - genau wie ich...
    wunderbar hast du ihn getroffen und der frühling ist gekommen.
    liebe grüße
    anna
  • HYZARA 4. März 2013, 19:49

    Als wenn er dort oben schon Ausschau auf den Frühling hält :-) Ganz toll
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • top-pic 4. März 2013, 19:31

    ach du bist also auch immer noch hier gre. von wegen zum alten eisen du.... wunderschön deine bildchen gre und fein dass ich dich wieder gefunden habe!

    lg bendi
  • Elke H.R. 4. März 2013, 19:28

    Den hast Du wirklich super erwischt !!
    LG Elke
  • Otto Krb 4. März 2013, 18:44

    Sehr schönes Tieraufnahme! Tolle Schärfe.
    LG, Otto
  • dodo139 4. März 2013, 15:00

    Sieht klasse aus vor dem blauen Himmel.
    VG dodo
  • Hein Max 4. März 2013, 10:32

    Bei uns im Münsterland war es gestern noch trübe,
    aber heut zeig die Sonne sich von ihrer besten Seite.
    LG Hein
  • Pixelfranz 3. März 2013, 22:08

    ein ganz tolles Foto,der Himmel ist ja eine Augenweite.
    LG Franz
  • Persi 3. März 2013, 22:02

    Wow ...superschönes Bild ...klasse abgelichtet!
    lg Persi
  • moqui-marble 3. März 2013, 21:16

    Oft hat man am Schluss die besten Fotos....super gelungen, toller Schuss... !!! LG Martina
  • Riff 3. März 2013, 20:20

    Sehr gut erwischt. Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Lemberger 3. März 2013, 20:01

    ganz stolz steht er da. super gegen den blauen himmel aufgenommen.
    ja wenn engel reisen....so hattet ihr doch einen schönen tag in der wilhelma!
    lg mh
  • Trautel R. 3. März 2013, 19:35

    ihr geht öfters in die wilhelnma, finde ich ganz toll.
    perfekte aufnahme mit dem blauen himmel.
    lg trautel
  • Margareta St. 3. März 2013, 18:30

    Ein Bild, das man gestochen scharf nennen muss.
    Das Himmelsblau für sich allein, wäre auch toll...
    LG Margareta
  • Margot Bäsler 3. März 2013, 17:56

    Einen super Bildschnitt und ein klasse Motiv zeigst du hier.
    ---LG Margot---
  • Ingeborg K 3. März 2013, 17:23

    Ein wunderschönes Foto und dazu blauer Himmel - wir hatten grau in grau, trocken, und 4-5 Grad.
    LG Ingeborg
  • Robert Schwendemann 3. März 2013, 14:19

    Aaaah de Wilhelm...schön hosch`n erwischt...!
    Lg Robert
  • Sylvia Schulz 3. März 2013, 13:06

    ach gestern seid ihr dort gewesen, ich dacht heute..., super hast Du ihn fotografiert
    LG Sylvia
  • -Jutta K- 3. März 2013, 12:00

    Perfekt erwischt.
    LG Jutta
  • Ingeborg Bröll 3. März 2013, 10:50

    Den Reiher hast Du sagenhaft gut erwischt, liebe Gre. die Farben und Schärfe sind Dir TOP gelungen..und wie erhaben und stolz er da steht... super schönes Frühlingsfoto mit dem herrlich blauen Himmel. Auch ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag. Ganz liebe Grüße - Inga -
  • Evelin Ellenrieder 3. März 2013, 10:48

    Vor strahlend blauen Himmel ist der Vogel besonders schön anzusehen, prima.
    VG Evelin
  • CharlesTraveler 3. März 2013, 10:05

    Sowas, der sitzt ja immer noch da oben. Ich glaube letztes Jahr als wir in der Wilhelma ware saß er schon dort oben ;-)
    LG Boris