Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

blauer Himmel...

und Sonnenschein....auch heute bei uns in Hamburg..... :-)))))

o o
o o
Suze


Westerhever..
Westerhever..
Suze


Drachen....
Drachen....
Suze


St. Peter Ording/Ostern 2010

Kommentare 13

  • Clara Hase 17. April 2010, 11:02

    gute launebild
    schade dass der rote zacken angeschnitten ist.
    und, was ich schon beim schreiben lernte - himmel ist immer blau - frage bleibt: wie blau ;-)
  • detlef h 16. April 2010, 20:31

    ist ja das beste Wetter zum Drachensteigen
    es gibt aber auch interessante Drachen
    LG detlef
  • Karl H 16. April 2010, 1:05

    Aha. Bei uns die ganze Woche nur Regen ... :-(

    lg Karl
  • Heino N. 15. April 2010, 20:25

    Schöne farbenfrohe Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß
    Heino
  • Suze 15. April 2010, 13:56

    @Petra und Doris

    aber noch keine Blümchen im Jenischpark :-)) lg Suze
  • Petra-Maria Oechsner 15. April 2010, 13:41

    das war ja ne richtig tolle farbenfrohe veranstaltung....
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen...
    ja....und die sonnigen grüße kann ich auch von hier zurück geben.....obwohl ich zugeben muss, dass es sich langsam etwas eintrübt...
    viel spaß im jenischpark....-))
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 15. April 2010, 13:37

    diese eigentümlichen drachen habe ich noch nie gesehen, scheint was neues zu sein.
    du zeigst uns das auf jeden fall in sehr schönen, frischen farben, das sieht blendend aus!
    lg stefan
  • at.Heinz 15. April 2010, 12:16

    tolle bunte Zahnräder und klasse Farben!
    Schwiegermütter..(Drachen) können auch schön sein!;))))
    lG1
  • just a moment 15. April 2010, 11:27

    Sind das tolle Farben... da wäre ich auch gern mal dabei... allerdings nicht unbedingt als Drachen:-))))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Doris H 15. April 2010, 10:28

    endlich, oder? :-)
    Und wenn bei euch derzeit auch noch nichts blüht und grünt habe ich mir sagen lassen, so zeigst du uns doch hier eine ganz besondre Blüte.
    Ober hätte ich mir noch ein wenig mehr Platz gewünscht. dafür finde ich den eingerahmten Jogger gut!

    LG Doris
  • Suze 15. April 2010, 10:02

    @Günter

    nein....neiiiiiin.....wir haben das allerschönste Wetter seit gestern und ich kann es nicht abwarten, mit Jake durch den Jenischpark zu laufen...na ja oK ich gehe und Jake läuft :-))))))) viele Grüße Suze und Beweisfotos kommen...äääährlich !
  • Günter K. 15. April 2010, 9:59

    Liebe Suze, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du uns mit Deinen sonnigen Grüßen ein klein wenig foppen willst ;.-) Aber nichts desto trotz kann ich ruhigen Gewissens sonnige Grüße zurück senden, weil die Urheberin prall am Himmel steht. Die Sonne bei Euch dürfte dennoch etwas zurückhalten hanseatisch sein. Aber Dein blaues Himmelskrönchen mit den gelb- roten Zacken passt so recht in diese Gedankenwelt ;-) LG Günter
  • Klaus Kieslich 15. April 2010, 9:35

    Wow,super,das wäre wieder was für mich :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz