Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Blauer Himmel...

...und Sonnenschein ließ am späten Sonntagnachmittag den 30. Januar 2011
die Bäume an der Schwarzwaldhochstraße erstrahlen.

http://www.schwarzwald.com/hochstrasse/

Kommentare 28

  • Rainer und Antje 2. Februar 2011, 19:15

    Eine solche Szene hätten ich mir auch nicht entgehen lassen. Wunderschön fängst Du die angenehmen Seiten des Winters mit solchen Motiven ein.
    L.G. Antje
  • Beate Und Edmund Salomon 2. Februar 2011, 10:18

    Eine ganz feine Aufnahme ist das. Vor dem herrlichen blauen Himmel kommen die schneebedeckten Bäume besonders gut zur Geltung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Joachim Kretschmer 2. Februar 2011, 9:53

    . . ganz herrlich. Das ist schon eine ganz besondere Wettersituation. Schön, wenn man da die Kamera bei der Hand hat . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marianne Hüsch 2. Februar 2011, 6:50

    Was für ein FANTASTISCHER Anblick
    bin hin und weg
    ++++++++++++
    lg Marianne
  • Adrianus Aarts 2. Februar 2011, 0:53

    Erstklassig und traumhaft Marianne. ich beneide euch, bei uns jetzt wieder Regen
    LG AD
  • Susanne47 1. Februar 2011, 23:49

    Ein Traum in blau weiss, wunderschön.........Grüessli Susanne
  • Sybille Treiber 1. Februar 2011, 22:13

    Auch dieses Foto gefällt mir sehr gut, man konnte einfach nicht genug bekommen von dieser Pracht !!!
    LG Sybille
  • Astrid Buschmann 1. Februar 2011, 22:05

    Meine Güte Marianne, das ist eine echte Winterpracht.
    Bei uns wars ja auch sehr schön, aber den herrlichen Reif auf den Bäumen hatten wir hier nicht - schade, das würde mir auch einmal wieder gefallen.
    LG Astrid
  • Angelice W 1. Februar 2011, 21:47

    wie gigantisch sieht das denn aus... richtig märchenhaft.
    lg Angie
  • Günter Eich 1. Februar 2011, 20:52

    Bei uns ist der Schnee schon wieder seit einiger Zeit verschwunden, sodass ich solche Fotos schon wieder genießen kann:-) Ein sehr schönes Motiv und attraktive Farben.
    Gruß Günter
  • Natur RB 1. Februar 2011, 20:36

    Wundervoll dieses feine Raureif " Postkartenmotiv" !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Mick-el-Angelo 1. Februar 2011, 20:27

    Wettermäßig eines der schönsten Wochenenden in diesem Winter, auch dieses Foto ist ein schöner Beleg dafür.
    LG, Michael
  • Rosel Kleine-Stevermuer 1. Februar 2011, 20:15

    So Traumhaft kann der Winter sein.
    Ganz toll diese Aufnahme.
    LG Rosel
  • Stefan aus NRW 1. Februar 2011, 20:06

    Eine herrliche Winterlandschaft,sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Stefan
  • gre. 1. Februar 2011, 19:56

    ach ist das wunderbar..............
    +++++