Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Blauer Himmel..

.. Bremerhaven ...
***
.. in alten Dateien nach blauem Himmel gesucht ... ;o)

Kommentare 19

  • ENIWA 19. Januar 2006, 23:31

    Scheint es, das du der Himmel wirklich gefundet hast.
    Gratuliere!
    Gefällt mir gut.
    Gruss
  • Andreas Genahl 13. Januar 2006, 8:00

    Ja blauer Himmel gepaart mit der Techink, find ich sehr interessant
  • Monika Paar 12. Januar 2006, 18:36

    ein riesending vor blauem himmel - und besonders schön das boot links als kleines gegengewicht.
    lg
    monika
  • Christina S. 11. Januar 2006, 22:10

    "und gefunden" war auch mein erster Gedanke! :)
    Genau das richtige bei diesem Wetter.

    lg
    Christina
  • Petra Dindas 11. Januar 2006, 21:22

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Himmel ist perfekt... nur die Stadt.. mhhhhhhhhhhhhh finde ich schön.. ja... die Sicht sowieso.... und gigantisch das Motiv.... ja.. ich denke mir.. das Tagebau auch was für Dich wäre....
    Augenzwinkern von Petra
  • Wolfgang Sh. 11. Januar 2006, 19:46

    Kommt klasse Dein blauer Himmel ;-))
    LG Wolfgang
  • monochrome 11. Januar 2006, 18:16

    haben wir auch...ätsch *gg...wenn auch mit Schnee drunter. Aber auch hier wirkt er mit der Technik als Kontrast sehr gut

    LG Lothar
  • Angelika Stück 11. Januar 2006, 17:04

    sehr feines blau, danach hat man auch jetzt sehnsucht!
    lg geli
  • Piet M. 11. Januar 2006, 16:57

    Ist fein blau, der Himmel :-))

    Gruß,
    Piet
  • Der Cuxhavener 11. Januar 2006, 15:59

    Das Blau tut gut in diesen tristen Tagen!
    LG Uwe
  • Bodo Große 11. Januar 2006, 13:23

    Schöne Anordnung im Bild. Links die blaue "Anlauffläche" und rechts die Strukturierung durch die Geometrie der Kräne. Gefällt mir sehr.
    lg b
  • Kerstin G 11. Januar 2006, 11:40

    Wieso denn in alten Dateien gekramt? Wir hatten hier doch vor zwei Tagen blauen Himmel...(-:
    LG
    Kerstin
  • Gisela W. 11. Januar 2006, 10:01

    Deute ich den Untertitel richtig, dass bei Euch auchalles Grau in Gau ist?
    Aber das Suchen hat sich wenigstens gelohnt. Klasse Bildaufbau.
    LG - Gila
  • Wolfgang T. 11. Januar 2006, 9:55

    Hast du dich mit Petra abgesprochen, dass ihr beide heute Technik zeigt? :-)
    Das Blau tut heute wirklich gut.
    W.
  • Suse Rebehn 11. Januar 2006, 9:33

    Tröste Dich, Maren, irgendwann wird´s wieder so und wir treiben uns im Hafen rum!! Ganz liebe Grüße Deine Suse.