Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 23

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

BLAUER HIMMEL

Mir war einfach nach blauen Himmel
aufgenommen am 13.Jänner in Baden bei Wien

Kommentare 23

  • Krimhilde. W. 20. Januar 2014, 8:48

    Ach herrlich! Dieser blaue Himmel tut so gut. Tolle Aufnahme, passt alles prima.
    Hier waren es leider in der letzten Zeit nur immer nur kleine blaue Fleckchen, wenn die graue Wolkendecke mal ein Stück aufriss.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ElkeS. 18. Januar 2014, 16:40

    Schön, dass Du den blauen Himmel hochgeladen hast. Den können wir uns dann an trüben Tagen ansehen.
    LG Elke
  • jule43 17. Januar 2014, 17:42

    Genau so wünsche ich es mir.
    Endlich mal blauer Himmel und weg mit dem täglichen Grau

    LG Jule
  • Babarella 17. Januar 2014, 9:27

    Da wäre mir jetzt auch nach, doch leider ist hier der Himmel wieder einmal nur grau. Trotzdem habe ich gute Laune.
    Babarella
  • C.Pleyer 16. Januar 2014, 21:21

    toll mit den Farben und mit der Flugeinlage.....gefällt mir richtig gut....liebe Grüße Christina
  • Momente HH 16. Januar 2014, 18:18

    wunderschön ...
    und dann noch mit flieger ....
    lg gine
  • Trautel R. 16. Januar 2014, 16:41

    hervorragender bildschnitt, ich staune über diesen blauen himmel.
    lg trautel
  • g.j. 16. Januar 2014, 16:31

    kann dich verstehen, mir ist immer nach blauen himmel;))
    tolle bildgestaltung mit dem haus und dem flugzeug!
    lg, gerti
  • Joerg Nitzschner 16. Januar 2014, 15:03

    Cooler Eckläufer bzw. -flieger. :-) Sehr schöner Bildaufbau!
    VG Jörg
  • Sibille L. 16. Januar 2014, 14:21

    Ich verstehe das. Ich habe auch genug von dem ewigen grau in grau.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • S. Söllner 16. Januar 2014, 12:50

    Ein sehr schöner Farbkontrast. Herrlich dieses Blau...
    Lg, Sigi
  • Andrea R. W. 16. Januar 2014, 10:53

    Blauer Himmel? Hatten wir zuletzt am Sonntag....
    Schön mit dem Flugzeug in der linken Ecke
    LG andrea
  • Zwecke 16. Januar 2014, 10:37

    Den blauen Himmel vermisse ich schon seit Wochen.
    Ich schöpfe aus deiner Aufnahme eine gewisse Zuversicht :-)
    LG Horst
  • bergener 16. Januar 2014, 10:14

    Tolle Aufnahme.
    LG bergener
  • Wilfried Humann 16. Januar 2014, 9:43

    Sehr schöne Perspektive, eine strahlend blauer Himmel, eine gut beleuchtete Fassade und in der linken unteren Ecke noch als Zugabe die Kondensstreifen eines Flugzeugs, sehr schön! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner DIVERSES
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.1 mm
ISO 80