Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Blauer Himmel

... zur Stollenanschnittswanderung am letzten Wochenende. Der vermeintliche Sensorfleck neben dem Baum ist der Mond.

Kommentare 52

  • wanaka 21. Januar 2011, 20:41

    das gefält mir auch
    eshr schön!!!
    wanaka
  • Dirk Leismann 6. Januar 2011, 21:10

    Eine feine Winterimpression und ein sehenswertes Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • rinür 25. Dezember 2010, 11:47

    klasse Foto, super Bildaufteilung!

    LG Richard
  • Margot Bock 24. Dezember 2010, 22:05

    Eine herrliche Winterlandschaft,
    der große Baum sieht klasse aus.
    LG Margot
    und danke für
  • TeresaM 22. Dezember 2010, 5:46

    J'aime la vision de cet arbre qui se découpe entre bleu du ciel et blanc neige.
    Une très belle prise de vue pour cette EXCELLENTE photo.
  • Pictures Delight 20. Dezember 2010, 22:40

    Dieser Himmel, dieser Baum... dieses Foto: Perfekt! Sehr sehr schön..

    VG PD
  • Le Clown 19. Dezember 2010, 16:39

    un beau paysage de neige!
  • Sabine 99 12. Dezember 2010, 21:55

    Ein sehr schönes Winterbild mit interessanter Bildaufteilung und dem Sonnenstand entsprechend langen Schatten.
    LGS
  • Roland . Krüger 11. Dezember 2010, 20:12

    einfach klasse !!! das der fleck der mond ist , war auch mein erster gedanke !!! lg roland
  • Birgit64 11. Dezember 2010, 15:58

    und so schön blau noch dazu. mond? aha, dann muss ich einmal schauen, ob meine sensorflecken auch der mond sind oder.......*lach* spass beiseite, deine aufnahme, gefällt mir supergut. der baum ist so ganz nach meinem geschmack++++++++++++
    lg birgit
  • Vera Laake 10. Dezember 2010, 12:12

    Das sind ja schöne winterliche
    Farben!! tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Uwe Schnittert 9. Dezember 2010, 22:01

    Schön erhebt sich der Baum gegen den blauen Himmel, sieht gut aus.
    LG Uwe
  • Heiling Josef 9. Dezember 2010, 21:52

    Ein sehr schönes Winterbild. Besonders gut gefällt mir der Bildschnitt und die Klarheit.
  • Maier Ute 8. Dezember 2010, 16:32

    Ein zauberhaftes Winterbild. Den Bildausschnitt finde ich gut gewählt !
    LG Ute M
  • simba44 7. Dezember 2010, 21:02

    Kompliment, eine hervorragende Aufnahme mit dem blauen Himmel und dem weissen Schnee.
    LG simba44