Zurück zur Liste
Blauer Himmel, blaues Halfter

Blauer Himmel, blaues Halfter

4.270 9

Ursula Heinelt


kostenloses Benutzerkonto, Kall

Blauer Himmel, blaues Halfter

Friesenstute Fardau.
Wünschte ich wäre jetzt wieder dort, den sie hat letze Woche ein süßes kleines Stutfohlen bekommen.
Venus Grand Cru :-)

Ich fand das schön mit dem Himmel und dem passendem Halfter

Kommentare 9

  • andi v. 5. April 2006, 18:37

    farblich passend ... und sie ist eine hübsche Friesendame
    lg andi
  • B-e-a--t Mathys 23. März 2006, 1:56

    gefält mir, toll festgehalten.
    lg beat
  • Nina Dietz 18. März 2006, 20:17

    Was soll ich da noch schreiben??? Tolles Bild, tolles Pferdi und noch Viel Glück bei deiner Berber suche *g*

    L.G. Nina
  • Ursula Heinelt 18. März 2006, 19:25

    @Tina
    mhh bezweifel ich. Sieht nicht danach aus das ich in nächster Zeit nach Kalifornien fliege.
    Wenn ich rüber fliege dann wirds ein anderer Staat.

    Aber ich habe das Kalifornische Licht echt geliebt. Also wirklich das viele meiner Bilder von dort ganz gut aussehen liegt 100 pro an dem Licht!!!

    Fardau ist wirklich eine ganz liebe und süße "mau" aber oh weh man versucht ohne Sattel sie zu reiten nur mit Halfter und Führstrick dann versteht sie die Welt nicht mehr und fragt "Hey hast du nicht was vergessen?" *G*

    Grüße
    Ursula
  • Birgit Böckle 18. März 2006, 17:49

    Eine außergewöhnlich schöne Stute
    LG
    Birgit
  • Nina Schmaus 18. März 2006, 12:01

    Hi Ursula,

    richtig schönes Foto :0)! Und auch die Perspektive gefällt mir und der Glanz im Auge- toll festgehalten!

    LG,
    Nina
  • Christiane Haffner 18. März 2006, 10:42

    Sehr schönes Bild und tolle Stute ! Das Fell sieht richtig samtig aus.
    LG Christiane
  • Birgit Lehenbauer 18. März 2006, 10:39

    hübsches pferd, schönes pic!
  • Tina Katzenmeier 18. März 2006, 10:27

    hallo ursula
    eine wunderschöne stute und eine klasse aufnahme
    vielleicht bekommst das fohlen ja auch mal vor die kamera
    lg tina