Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Eckmann 105


Free Mitglied, Ostfriesland

Blauer Himmel

Eigendlich wollte ich letzten Urlaub Landschaftsaufnahmen mit Zügen machen. Doch das Wetter war dafür nicht gut genung. Nur am letzten Tag vor der Abreise war Blauer Himmel, aber genau an dem Tag hatte ich nicht viel Zeit Züge zu knipsen. Für 20 Minuten stand ich morgens an der Strecke und habe die 218 481-0 bei Langenwang(Allgäu) erlegt. Einige kennen dieses Bild vielleicht noch aus meinem anderen Account, aber das Bild was ihr jetzt seht ist noch mal überarbeitet so das es besser aussieht.

Kommentare 6

  • Gerhard Huck 15. April 2013, 1:49

    Sehr schön anzuschauen, Lok und Zug in prächtiger Umgebung!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Trainviews 24. März 2013, 17:26

    Eine der schönsten Dieselloks überhaupt, wunderbares Bild auch die Farben sind klasse!
    Grüße
    Jens
  • Christian Kammerer 11. März 2013, 8:39

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Klaus-H. Zimmermann 10. März 2013, 21:25

    Schön, auch mal ein Bild fernab der Heimat von dir zu sehen.
    Und dann noch so ein Prächtiges!

    VG Klaus
  • Dieter Jüngling 9. März 2013, 15:17

    Jo, passt doch.
    Gruß D. J.
  • Markus Albert Wiedenmann 9. März 2013, 8:51

    absolut top

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten