Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

blauer Herbstabend

...ich bin noch immer von den Farben des heutigen Abends begeistert! Der starke Wind zauberte immer wieder neue Wolkenformationen und irgendjemand saß wohl mit einem Farbtopf im Himmel und zauberte diese schönen abendlichen Farben ;-)
Euer Volker Schneider

Kommentare 3

  • kgb51 23. Oktober 2013, 21:06

    Schöne Hügel und Bergformationen, die sehr gut zusammen passen. Sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG Karl
  • pecco598 23. Oktober 2013, 21:02

    Wirklich gut gelungen.
    LG
    pecco598
  • Mirco B. 23. Oktober 2013, 20:50

    ja, heute war der Sonnenuntergang was ganz besonderes. sehr intensive ausgeprägte Farben


    grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 70.0 mm
ISO 160