Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

susi schl.


Basic Mitglied, Neukirchen-Vluyn

blauer Fisch

Dies Bild ist entstanden im Burgers Zoo in Arnheim

Ich musste einige Fotos schießen, bis mal einer nicht sooooo hektisch vorbei schwamm.
Keine optimalen Bedingungen, aber ich übe weiter.
:o)))

Kommentare 1

  • Art-Ql 15. August 2008, 22:25

    Ein sehr schönes Farbenspiel hast Du hier eingefangen !

    Tipp so mache ich es:
    Damit der Fisch scharf wird ,würde ich eine Auslösezeit von ca.200-250 wählen ,und die Isozahl etwas erhöhen .
    Damit ich kaum scheiben reflektieon bekomme lege ich mein Objektiv wenn möglich ganz an die Scheibe an.Dann kann man sogar den Blitz auslösen ohne das die Scheibe das Blitzlicht viel reflektiert !
    LG Roman