Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blauer Eisenhut / Aconitum napellus

Blauer Eisenhut / Aconitum napellus

2.003 5

Felix Ruppen


Free Mitglied, Saas-Grund

Blauer Eisenhut / Aconitum napellus

40 bis 110 cm hoch

Kommentare 5

  • Andenmatten Bernhard 28. August 2007, 22:18

    Guten Abend Felten
    Danke LC-Freund Velten, dass Du meinen Vetter Felix Ruppen aufmunterst, wieder vermehrt seine schönen Fotos im FC zu veröffentlichen.
  • Velten Feurich 28. August 2007, 7:10

    Anmerkung 2 gerade habe ich von Bernhard (den ich am Berg kennenlernen durfte) in Deinem Profil gelesen, daß Du für den Walliser Boten arbeitest. Deshalb der Hinweis, daß ich diese Zeitung immer am Kiosk in SaasFee für die zwei Wochen, wo wir dort sind, aboniere. Es stimmt übrigens, daß Du aus Deiner herrlichen Umgebung ab und zu öfters was zeigen könntest. LG Velten aus Dresden
  • Velten Feurich 28. August 2007, 7:05

    Der blüht ja ganz herrlich und so gleichmäßig, wie ich es nur ganz selten gesehen habe. Großartiges Bild.Sicher ist bekannt, das er tötlich giftig ist und man im Garten bei Kleinkindern deshalb besonders vorsichtig sein muß. LG Velten
  • Andenmatten Bernhard 28. August 2007, 0:02

    Hallo LC Felix
    Wo hast du diese wunderschöne Aufnahme gemacht?
    LC Bernhard
  • Daniela Boehm 27. August 2007, 21:41

    Und sehr sehr giftig...aber toll meiner ist schon verblüht...LG DAniela