Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

blauer Corsa ;o)

Psssst ich gestehe, ich war zu faul ihn noch mal weg zufahren aber die Wolken waren gerade so einmalig !

Kommentare 16

  • model nudio 1. Mai 2010, 17:30

    genau die Wolken sind es, die das Bild so besonders machen; fast ein Gemälde;
    gut, bis auf den Corsa; ich hatte den als 3-Türer in rot mit Sportpaket ;-)
    Lang ist´s her.

    LG, nudio
  • CarliG 28. April 2010, 0:07

    Ich kenne das Problem nur zu gut..
    Aber der Tolle Himmel macht dies wider wett...
    LG CarliG
  • Böttch 27. April 2010, 22:36

    Herrlicher Blick und fantastische Wolken, sehr schön.
    VG Böttch
  • K. Rademacher 27. April 2010, 20:35

    einfach perfekt diese Morgenstimmung, und Engelähnliches sehe ich auch oben links in den Wolken. Wahrscheinlich wachen sie über dich und deinem Corsa.

    LG Karsten
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 27. April 2010, 11:46

    Diese Brücke kann man gar nicht genug fotografieren und sie wirkt immer wieder anders. So auch hier, mit den herrlichen Zirruswolken am Himmel!
    VG Holger
  • Thoralf 27. April 2010, 10:50

    ja die Wolken sinf fantastisch, sieht toll aus
    LG Thoralf
  • Andreas Ha. 26. April 2010, 20:47

    Schönes Motiv, dieser blaue Corsa - den kenn ich doch! ;o)
    Die Brücke ist dazu noch ein schmückendes Beiwerk!*lach*
    LG Andreas ;o))
  • Marianne Hüsch 26. April 2010, 10:22

    WUNDERSCHÖNES Motiv und Aufnahme
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Herbstzeitlose 26. April 2010, 10:13

    Die Situation gefällt mir sehr gut.
    LG Meggy
  • staufi 26. April 2010, 7:18

    Toller Himmel, tolles Foto, Angela. Die Gerüste wachsen wohl schon?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Raimund Fügner 26. April 2010, 1:13

    einfach toll, wie sich die Brücke unter dem Wolkenband duckt. Leider ist es bald vorbei mit der Brückennostalgie, wenn erstmal die Oberleitung draufsteht . . . schade, sehr schade !!
    LG Raimund
  • Ilse Rehn 25. April 2010, 23:12

    sieht umwerfend aus die Wolken mit der fantastischen Brücke, und das Tüpfelchen ist der blaue Corsa
    glg.ilse
  • Bernd Spittel 25. April 2010, 22:49

    hey der ist ja aber schön
    gabs die brücke dazu?
    schönes bild mum!

    hdl bernd
  • ulizeidler 25. April 2010, 22:46

    Wow... die WOlken... der Kampf der Giganten (Adler, DRachen..) echt super!!
  • Marlise 25. April 2010, 22:39

    meiner wäre auffälliger in einem leuchtenden lindgrün..lgr
  • sunshine1978 25. April 2010, 22:34

    super!!!