Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bstnrw


Complete Mitglied, Wesel

blauer Augenblick

Danke an Friederike!

Kommentare 2

  • klausmotznik 16. Juli 2015, 14:46

    Gefällt mir trotzdem sehr gut, die Augen kommen auf jeden Fall auch so gut rüber!

    VG
    Klaus
  • Fotoriese Oliver Avemarie 23. November 2014, 6:41

    Schade gut gedacht jedoch nicht scharf! Die Schärfe liegt auf einem kleinen Punkt an der Nasenwurzel im vorderen Stirnbereich, bei der Nasenspitze und der Haarschatten links stört. Ansonsten ist die Idee gut.

    Hättest Du hier Dich ganz klar für ein Auge entschieden den Schatten richtig erkannt, wäre das ein Super Bild geworden. Auge mit Punktmessung und dann mit mitten betonter Messung das Bild aufnehmen. Probiers mal!

    Gruß

    Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Best of
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200