1.279 5

Elke Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Blaue Welle

Das sind die Strukturen einer weissen blumenvase
die Tönung wurde nicht nachträglich erzeugt.
habe während der Aufnahme den Weissabgleich auf Kunstlicht verstellt. Der Rest ist nur das natürliche Licht und Schattenspiel

Kommentare 5

  • † stockhausen 18. September 2004, 20:42

    Schöne Grafik mit kräftiger Farbe. Der Bildaufbau ist perfekt u. gefällt mir gut. Die hellen Stellen links unten sind Dir wahrscheinlich durch die Lappen gegangen :-) Gruß, Frank G.
  • Sven K. 17. September 2004, 21:02

    Kann mich nur anschließen: wow
  • Ka Ho 17. September 2004, 20:02

    Auf meinem Mac gibt es einige dieser wunderbaren blauen Schreibtischhintergründe...aber dieses Bild...wow.
    Eine sagenhafte Ruhe und zugleich Dynamik strahlt es auf mich aus.
    Klasse gesehen und umgesetzt.
    LG Karsten
  • Frank. Hoffmann 17. September 2004, 17:57

    wunderbar astrakt-blau mit einer tollen dynamisch-schwungvollen struktur - klasse!

    lg Frank
  • Marcel P 17. September 2004, 15:55

    Ich finds klasse! Wirklich gut gesehn und umgesetzt. Wenn du jetzt noch die Striche links wegstempelst ist es noch besser!

    Grüße, Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz