Zurück zur Liste
Blaue Vorfreude...

Blaue Vorfreude...

684 3

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Blaue Vorfreude...

... wärmere Tage. Leider weiss ich nicht zu welcher Pflanze diese Blüte gehört, kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen ?

Kommentare 3

  • MacMaus 13. Januar 2009, 13:47

    :-))) ich kenne die, weil ich die
    in die Schweiz geschickt habe. Das ist *Rittersporn* und wenn der noch etwas weiter blüht, dann streut er... Wunderschönes Foto!
    Tschüßken, viele liebe Grüße von
    Gaby
  • Charly08 12. Januar 2009, 23:35

    Wunderschöne Aufnahme, ein
    farbenfrohes Foto. LG Charly08
  • Gemme 12. Januar 2009, 21:18

    Zur Zeit gehöre ich wohl zu den eher wenigen Menschen, die die knackig kalte Winterluft sogar genießen können. Dennoch sprechen mich farbprächtigen Bilder als Vorboten auf wärmere Tage sehr an - weil sie einfach schön sind.

    Bin mir sicher, dass du uns auf deinem Foto Rittersporn zeigst.

    LG Gemme