Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Y.


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 6

  • Silke Y. 5. September 2007, 9:02

    @Stefan: Da hast Du Recht und ich finde es nicht penibel.im Gegenteil, bin Dir sogar dankbar,dass ich zukünftig besser auf solche Details achte.
    Grüßle Silke
  • Bestle Stefan 4. September 2007, 14:11

    Hi,
    mag sein, daß ich jetzt sehr penibel bin,aber die Spitze des Daches ist abgeschnitten! ;-)
    Mag solche Aufnahmen, werde mir die Türe am Wochenende mal anschauen...
    LG Stefan
  • Nicole Zschucke 30. August 2007, 9:25

    @Silke...,
    ja... es gibt wenige Ecken, die mir nicht vertraut sind..:-))
    Hier haben die aber renoviert...:-))))))
    Eine sehr schöne Aufnahme !
    N.
  • Silke Y. 29. August 2007, 13:18

    Oh Nicole ... Du kennst Korfu viel besser als ich (war nur 1 x dort) und beim Rumfahren und einfach drauflosknipsen, merke ich mir die einzelnen Orte leider nicht :-( Habe aber bei Deinen Fotos DIE Tür entdeckt ... wird dann schon in Pelekas sein.
    Sorry und Grüßle Silke
  • Nicole Zschucke 29. August 2007, 8:51

    Ist das in Pelekas ?
    @Gunter..,
    hab' gestern grad mit Korfu telefoniert..!
    Ja.., da ist noch alles in Ordnung.., Gott sei Dank !
    N.
  • Gunter Henrich 27. August 2007, 20:12

    na auf corfu scheint ja noch alles in ordnung zu sein, aber der rest von grichenland, in rauch und asche.
    lg gunter

Informationen

Sektion
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz