Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaue Tür (2). Gelb

Blaue Tür (2). Gelb

274 17

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Blaue Tür (2). Gelb

siehe auch:

Blaue Tür
Blaue Tür
Walter Zeis


Kommentare 17

  • McKnips 30. September 2005, 21:58

    Find ich ganz hervorragend, könnte ich mir auch auf 2 X 3m im Büro vorstellen.

    lg bernhard
  • Ulli Pohl 28. September 2005, 23:26

    ich kann mir nicht genau erklären, warum,
    aber diese version gefällt mir besser.

    lg uli
  • Rolf Endermann 28. September 2005, 20:52

    In diesem Bild sind zu viel Farben,deswegen gefällt mir die erste Version besser.
    Ciao ROLF
  • Ahrt-Design 28. September 2005, 19:18

    Hallo Walter, ich will dich wirklich nicht ärgern, aber mir scheint, unsere (spaßige) Frozzelei hat dazu geführt, dass du nun doch der Diagonalen zu ihrem Recht verholfen hast. Da kann ich nur sagen, weiter so. Werde hoffentlich bald auch liefern können, leider sind mir so schöne farbige Motive noch nicht untergekommen (Neid). LG Wolfgang
  • Harry de Rooij 28. September 2005, 19:14

    Viel ist schon gesagt. Ich finde das die Primären Farben immer ein fröhliche Stimmung bringen. Auch hier wieder.
    Gr.
    Harry
  • Pelue 28. September 2005, 17:19

    Mir gefällt die erste Version besser. Zumindest den roten Streifen links hätte ich weggelassen. LG Martin
  • Bullnape 28. September 2005, 12:59

    eine Arbeit vin Dir,die mir sehr gut gefällt.
    NG Sven
  • Martina Bie. 28. September 2005, 11:37

    lach, walter - manchmal denke ich, du bist erst mit dem farbtopf zugange, ehe du deine bilder machst :-))))))))) - ich schaue bei uns vergeblich nach solchen farbfeldern, wie du sie hier en masse anbietest! :-)))
    lg martina
  • Josef Luhmer 28. September 2005, 11:26

    Es ist technisch (natürlich) gut. Es gefällt mir auch -
    jedoch die Hochformat-Version war im positiven
    Sinne reduzierter und konzentrieter. Reine
    Geschmackssache.
    ;-) l.g. Josef
  • Knut W 28. September 2005, 10:31

    Klasse...
    Die Schatten sind wichtig.
    lg Knut
  • Klaus Kieslich 28. September 2005, 10:15

    Beide Aufnahmen haben ihre Berechtigung....hier gefällt mir besonders die Erweiterung dieses Motivs !
    Gruß Klaus
  • Sven Hustede 28. September 2005, 9:45

    Das scheint ja ein buntes Haus zu sein. Auch wenn dieses noch farbiger und vom Bildaufbau sehr gut ist, gefällt mir das Hochformat noch besser!
    LG Sven
  • Werner Sperl 28. September 2005, 9:23

    Motiv, Bildaufbau und Farben... Es stimmt mal wieder alles! lg Werner
  • Carsten Jensen 28. September 2005, 9:22

    Hmmm ... Obwohl ich persönlich das Querformat bevorzuge, finde ich diese Version fast ein wenig "überladen". Gerade die Reduzierung auf wenige Farben hatte für mich das erste so reizvoll gemacht.
    cj
  • Monika Und Peter Engels 28. September 2005, 9:21

    ein echter Zeis!
    Formen und Farben bestens dargestellt!
    Gruß Monika